Viel zu entdecken in unserer Kirche

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Kirchenkalender

Musik & Kultur

Kirche und Kultur sind eng verbunden. Daher ist unsere Kirche auch ein großartiger Ort für Konzerte und andere kulturelle Veranstaltungen.

Kinder & Familie

Wir haben ein breites Angebot an Aktivitäten für Kinder und Familien. Kommt gern und seid dabei!

Gottesdienste

Gottesdienste sind für alle da. Kinder, Erwachsene und Senioren. Wir halten allgemeine Sonntagsgottesdienste aber auch spezielle Angebote wie Kindergottesdienste und mehr.

Konfirmation - eine Entdeckungsreise durch das Christentum

Nachdem die Taufe des Kindes die Aufnahme in die Gemeinde darstellte, ist die Konfirmation und der damit verbundene Unterricht die Bestätigung der Taufe des Jugendlichen und somit eine Bestärkung im Glauben.